LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ OkiDoki

Nein - da helfen auch keine "fremden Federn" mehr - nicht mal mehr kalter Kaffee! Habe mich erst kürzlich als Darsteller in einem Gruselkabinett beworben. :p

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Frido,also bezeichnest du dich als Häßlichen Vogel 8o)

Jedoch ist Schönheit in dir,sonst hätten sie dich genommen. :p

Aber jeder Vogel findet mal einen Wurm :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

:eek: Oh Gott ich trinke kein Bier mehr.Hab ja von gestern zu heute voll zugenommen.Von 53kg auf 53,5kg oh Gott. =)=)=)=)=)=)=)=)=)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Slip????

Was ist das???

Wer trägt heutzutage denn noch sowas

Das mit dem Bierfritzen hab ich auch gelesen.Flüssiges Brot das ist es doch,die Mönche wissen was gut ist.

Apocalypse

AMD VISIONist

Oki bin ebenfalls dabei.. :) quasi die RenterSaison nach euch. :D

Das überhaupt die idee! Echt ey.

Aber eins hast noch vergessen: KEINE NERVENDEN KINDER/ENKEL etc.!
Nur in der Rechnung fehlen irgendwie noch Geburtstags Karten für die bereits erwähnten.

Wie geil is das denn.. das hat mir das We versüßt ! <- SO EIN BUTTON Fehlt!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Schmeiß das Teil gegen die Wand dann ist es immer aus =)

Es gibt immer welche die es nicht sehn.Apollo könnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Bei manchen (überflüssig Fragenden) glaubt man, dass sie selbst gegen eine Wand gerannt sind...:D:D
Aber wir haben jetzt einen Blindenhund - Hurra !!!

Zuletzt bearbeitet:

Apocalypse

AMD VISIONist

Moin zusammen.. :)

OBL is TOT, jaaa wissen wir alle schon.
Nur was sagen die Bösewichte bevor sie im Film immer abnippeln..??

Wenn Ich (der Böse) gehe sind nach mir andere da die mein Werk weiterführen. Demnach ist nichts zu Feiern, nur die Ami´s fühlen sich nun wieder Stärker u. als ÜBERmacht bestätigt.

Das is meine Meinung..

so denn ein schönen Tag allen.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Der wird doch bei den anderen Alien, auf Area 51, geparkt!
Noch fehlen die prüfbaren Beweise das der Typ wirklich bei den Jungfrauen ist ;)

Apocalypse

AMD VISIONist

jo,dit kann auch sein. Ick bin ja nur gespannt was se nu mit Gaddafi machen..

cat120

Achtung Krallen!

Der bekommt Asyl in USA und darf sein beiseite geschaftes Vermögen mit vollen Händen ausgeben.

MfG

Apocalypse

AMD VISIONist

na lol.. typisch Ami´s.
Sch.. egal ob so ein typ da ist hauptsache der gibt sein Geld bei dene aus.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Es wurde ja vermeldet, dass sie seine Leiche (OBL) sichergestellt haben!?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja, so die Rede von Obama!
Die Spezialkräfte sollten den zwar gefangen nehmen,
aber einer muss der Justiz viel Geld gespaart haben
und hat ihm einen Kopfschuss verpasst (zuviel CS 1.6 Camper gespielt?)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Der "gute" Obama hatte diese Erfolgsmeldung zur jetzigen Zeit aber auch dringend nötig!

Oben