LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Obama >>> als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet! :(

Ich persönlich bin einigermaßen enttäuscht von seinen bisherigen "Leistungen", sofern "man" überhaupt davon reden kann. Die vielen Erwartungen, die er geweckt hat, hat er bis heute nicht einmal ansatzweise erfüllt >>> Politiker halt!

Alles "Lügner" und "Verbrecher"! :rolleyes:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Er war doch eh nur Geldgeber und Galeonsfigur (=entbehrlich)!

Nun treten Andere auf den Plan, diejenigen die nun mit dem fadfenscheinigen
Argument der Terrorbekämpfung ihr Geld verdienen und kein Interesse daran haben
das man deren Fründe trocken legt.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Mantovanie,die Amis sind jetzt so am Feiern die sollten mal aufpassen,vielleicht gehts bald richtig rund.Der hat sooo viele Hintermänner die werden jetzt nicht die Füße still halten.

Milan0

Moderator a.D.

Sack Reis?

Ist doch völlig schnuppe ob ER tot ist oder nicht. Zieht deswegen die Bundeswehr die Soldaten aus Afghanistan ab?

Der nächste "Terror-Führer" wird bald kommen.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Klar haben die viele "Hintermänner",
oder glaubst Du die hatten in Ihren Berghöhlen den Harem mit dabei?

Die haben immer Lokomotive gespielt!
Vorne spielten einige die Lok, und hinten war immer der Lokführer *huuut_huuut*

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wobei mir die Geschichte mit der kleinen Lok, aus dem Film "Auf Kriegsfuß mit Major Payne", viel besser gefällt ;)

major-payne.jpg

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Tja, ohne Humor (und mit der ungeschmikten Wahrheit) würden wir
mglw. alle nur noch schreiend durch die Stadt laufen wollen.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Power,du bist ne gei.. Sa.

Watt du für Träume hast ist ja irre.

Wenn du mich siehst wirste Enttäuscht sein und ich zahl dann nicht deine Psycho-Kosten :p

Milan0

Moderator a.D.

So gerade dem 7720 von Atheros Wlankarte auf Intel 4965agn umgestellt. Geht gleich viel besser :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Power,du hast ein Ding an der Waffel :p

Hoffe hast keine Kopie davon auf dem Klo oder übern Bett hängen. :D

@Milan,Glückwunsch das es besser läüft :eek::D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wat is denn hier los?
Müsst Ihr Pappnasen endlich alle mal was Arbeiten,
oder warum isses hier so Still?!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ja ich arbeite.Bin am suchen für mein Asus Eee PC R101 D nach eine DDR3 2G.Und zwar sehr preiswert,bin zur Zeit pleite Auto war Werkstatt nur mal so 550€ heute.:mad:

Aber ist nichts billiges zu finden.Naja bleib ich erstmal bei 1G.

Bekam den Asus von meinem Männe (zum Purzeltag etwas früher) für kleine Arbeiten oder wenn ich mal wieder für Wochen im Krankenhaus bin.:D Nix Psycho :p(Scheiße wa =) )

Aber hier ist es wirklich ruhig zur Zeit :confused::confused:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Auto kaputt?
Kenn ich!
Erst war es die Inspektion,
drei Wochen Später war der Kühler defekt,
weitere vier Wochen fetter Steinschlag im Sichtbereich der Fahrerseite,
neue Sommerreifen,

Auto fängt mit AH an, und hört mit OHHHHH auf.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Naja es waren ein paar Dinge am Auto zu machen und wenn er schon mal in der Werkstatt ist dann kommen noch so einige Sachen hinzu.

Aber das stimmt das immer was neues hinzu kommt.:mad:

Ist wie bei ner Frau haste sie bekommen sagen die Männer MMMHHHHH,haste sie an der Backe und dein Konto im Keller sagste OOOOHHHHHAAAAAAAAAAAA.=)

Oben