LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Hahaha,bei Männe kommen am 19.06 die Maler und ich warte noch auf Trockenbauer wegen durchschlagender Wand.
Nur Müll hier zur Zeit. Das Jahr 2012 ist zum WÜRGEN für mich.

Com. muß och Platt gemacht werden,sag ja nur Müll :cursing:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hab Euer OT-Gesabbel mal an den Laberfred angehangen!
Auch im OT bitte da rein texten wo es hin gehört.
Danke

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Jawoll Chef

Meine Schaltkreise waren heute morgen noch nicht so richtig wach.
Jetzt haben sie sich eingefummelt.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Da mein Mann zur Zeit Urlaub hat und mich von einen Termin zum anderen jagt,bin ich leider wenig unter euch.

Wenn er wieder ackern geht brauch ich Urlaub :sneaky:

Seinen Urlaub hab ich mir etwas anders vorgestellt :p

H

HATHOR

Guest

Die armen Männer:
.

Anhänge

• MAENNERDASEIN_gr.jpg
    MAENNERDASEIN_gr.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 7

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Und wie sehen die Männer aus die: Geschieden und wieder Verheiratet sind?

H

HATHOR

Guest

richard-moertel-lugner-premiere-planet-der-affen-prevolution-wien-66286.jpg

.
http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/richard-moertel-lugner-an-wien-premiere-planet-der-affen-prevolution-im-affenkostuem

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Vielen Dank,zum Glück bin ich nicht auf den Kopf gefallen? Na da weißt du mehr als icke. Jedenfalls Danke für die Glückwünsche und ich werde euch treu bleiben. :lol:

Katze

Benutzer

Hallo,
ich habe ein riesenproblem und würde gerne mal die Meinung von außenstehenden hören.
Meine 17 jährige Tochter hat eine heimliche Beziehung zu einem 50 jährigen.
Vom Gestz her kann ich nichts machen (ist leider legal).:crying:
Wie würdet ihr reagieren?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wie?
17 Jahre und Du kannst vom Gesetz her nichts machen?
Deine Tochter ist IMMER noch Minderjährig, und Du Erziehungsberechtigt!

Ich würde zu dem 50er mal Kontakt aufnehmen dem ins Gewissen reden,
und wenn das nicht fruchtet - Anzeigen.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Du wirst wohl oder übel nicht verhindern können, dass sie sich weiter mit ihm trifft.

Das einzige, was du mit solch einem Gespräch erreichen wirst, ist die - gelinde gesagt - "Eintrübung" des Verhältnisses zwischen dir und deiner Tochter.

In solch einem Fall rate ich zunächst erst mal zu einem vertrauensvollen Gespräch im Elternhaus, also nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Mit einem empörten Besuch deinerseits bei ihrem - nennen wir ihn 'Bekannten' - erreichst du höchstens, dass sie komplett dicht macht und versucht, dich komplett aus ihrem Leben rauszuhalten.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja klar, Familienrat ...
Kann die gleiche Wirkung haben -> Blockade
Es gibt kein Patentrezept!

Es muss derjenige Handeln der von den Beiden das meiste "Hirn" haben sollte,
ergo der 50er ist Entscheider wie es weiter geht.

"Zur Rede stellen" ist vielleicht zu heftig,
sanftes ran treten, Hinweis das Minderjährig, Pflichten eines Erwachsenen.
Wenn das alles verpufft, dann kann man mit Kanonen auf Spazen schiessen.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

In ein paar Monaten ist sie 18 - dann wirst du sie bei zu hartem Rangehen ganz "verloren" haben!

Wie mein Vorposter schon schrieb - Patentrezepte hat hier keiner von uns parat!

F

frido

Guest

@ Katze

Ich stimme ralppp zu 100 % zu. Dein "Ansprechpartner" hier ist ganz eindeutig Deine Tochter und nicht ihr -.sorry - "Lover". Sie ist alt genug, um selber zu entscheiden und das einzige, was Du erreichen würdest, wenn Du Dich direkt an ihren Freund wendest, wäre ein "aufgerissener Graben" zwischen Dir und Deiner Tochter.

Und ein solcher "Graben" ist unter Umständen nur noch sehr schwer zuzuschütten. Hier heißt es - auch wenn ich weiß, dass es leicht "gesagt" ist - ruhig zu bleiben und einen möglichst kühlen Kopf zu bewahren.

Zumal sie bereits 17 Jahre "alt" ist. Wäre sie 14 oder 15, würde auch ich die Geschichte anders beurteilen. Aber so? So what?

Oben