LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

... Nur Döner macht schöner wa ralppp =)

Da das nicht mehr zu verbessern ist:w00t:, bin ich jetzt auf Mafiatorte umgestiegen - keine Minute Fußweg von der Wohnung!

Allerdings muss mit großem Abstand auch mal wieder ein Döner dran glauben!:thumbsup:

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

:lol: - Erst kommt das Fressen - dann die Moral...
barf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luisoft

Forenmumie

Lackritz macht spitz,

Im Lewe ned... Damit kannste mich jagen. Leg mir ne Tüte Lackritz auf den Tisch und ich bin am entferntesten Punkt zu diesem Tisch den ich erreichen kann.

@OkiDoki: Ihr in Berlin werdet ja mit dem Zeugs auch zugeballert. Bei uns ist man froh wenn man sowas zumindest in der Nähe hat. Ist auch eher die Ausnahme, wenn es sowas bei uns einmal im Monat gibt, dann ist das schon viel. Ansonsten wird jeden Abend selbst gekocht, mit Gemüse schnippeln etc.
Will schließlich gesund sterben :thumbsup:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich mag auch kein Lackritz .. wiederliches Zeugs!
Direkt gefolgt von Kümmel, was jenseits des Weisswurstäquators in fast JEDEM Essen
sich wieder findet - pfui DAIBEL.

Nix da gesund leben!
Das Leben ist zu kurz um schlecht zu Essen.

H

HATHOR

Guest

Wer viel Gemüse ißt, nimmt viel Nitrat auf. Das wird im Körper zu Nitrit - das stört den Sauerstofftransport! Wie man an den Neandertalern sehen kann, mach das nicht klüger, sondern doof. Deshalb sind die auch ausgestorben...
Aber leider ist das heute nicht mehr so:
Dieses Prinzip hat sich umgekehrt: Dumm fi..t gut, kriegt viele Kinder...
Die Doofen nehmen zu.

HILFEEE !!!

Aber es gibt Hoffnung:
Wer doof ist, raucht und säuft - und fährt auf Kreuzfahrtschiffen - bis zum Absaufen...:laugh: - :laugh: - :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Jäääh ich bin doof denn ick roche.

Hmmm,Räucherware hält sich aber auch länger

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Welcome to the 21th century, he he!

Schon sehr makaber, von mir,
bei
(ich zähle nicht mehr mit)
den "Trauerfällen"
meiner
Umwelt...
und meinem Alter...vielleicht auch nicht wirklich wunderlich?
Major Tom lässt grüßen!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ich bin TODTRAURIG zur Zeit

Mein Katerchen 21 1/2 muß nächste oder übernächste Woche eingeschläfert werden.Er hat Nieren probs etwas Demenz schaut fast nur noch ins leere.Seine Alterserscheinung ist natürlich auch,er ist sooooooo dünn geworden.Er hat auch seine Zeit wo er plötzlich fit wie ein Jungspund ist aber dafür braucht er seine ganze Kraft.Ich bin so hin und her gerissen.

Hatte gestern ohne Kater mit dem Tierarzt gesprochen und er meinte lieber jetzt als wenn er plötzlich schmerzen bekommt und stark leiden muß.Weil das kann plötzlich schnell gehn.
Eine Behandlung lehnt der Tierarzt total ab weil er sagte mir,wenn er ihn jetzt in diesem Alter noch Behandeln würde wäre es nur für seine eigene Tasche.Und das lehnt er ab.
Das wäre eine Zumutung für den Kater und würde nicht viel bringen,außer für seine Kasse wären es gute Einnahmen.Er hasst es wenn Tierärzte sich an solche Dinge bereichern.

Bin hin und her gerissen weil er gute Tage hat wo er etwas Fit ist aber dann wieder Tage da liegt er nur und schaut ins leere.
Er trinkt sehr viel fressen ist so lala mal etwas dann aber wird nur dran rumgeleckt.
Er bricht oft und das Klo besucht er 10-15 mal am Tag.

Man warum kann er nicht einfach selbst Einschlafen ohne das ich nachhelfen muß.
Hab ihm immer versprochen das ich wenn ich merke es geht ihm nicht mehr so gut ihm helfe.Aber nun schaffe ich es nicht in meinem Kopf.

Mein Doc sagte gestern noch lieber jetzt wo er so ist als wenn ich einen Kater bringe der nur noch ein Haufen Elend ist.

Man diese Entscheidung ist so schwer da er ja auch seit 21 1/2 Jahren an meiner Seite ist.

Oh man ich bin Fix und Fertig weil ich nicht loslassen kann und nicht weiß ob ich das richtige tue.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Im Gegensatz zu uns Menschen darf und soll man Tiere nicht leiden lassen!
Und mit 21 Jahren hat Dein Katerchen ein stolzes Alter erreicht, so manch eine
Schmusetiger wird nicht halb so Alt.

Vertrau Deinem Tierarzt, er macht, jedenfalls interpretiere ich das so, einen
kompetenten Eindruck.
Mir ist durchaus klar das es eine ganz schlimme Sache ist, immerhin sind 20 Jahre
eine lange Zeit, aber wolltest Du für Dich nicht auch lieber ein Ende das ohne
Schmerz und Leid ist!
Tröste Dich mit dem Gedanken das Du Ihm 21 Jahre eine schöne Zeit geben konntest,
und nicht nur bestehend aus Dosen öffnen und zur Impfung gehen.

Ich mag gar nicht darüber nachdenken wie es mal mit unseren Beiden sein wird,
ich hoffe wir haben noch viele Jahre Zeit (sind beide erst sechs Jahre alt).

H

HATHOR

Guest

Hey, OkiDoki, Du machst mich aber auch sehr traurig!
.
Weisst Du, was OkiDoki auf chinesisch heisst? JING JANG !

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Mein erster Hund den ich als Welpen mit sieben Wochen bekam,
und die Tierärtzin montags morgens nach drei Wochen Antibiotikerbehandlung meinte (da war sie 13J),
überlegen Sie sich bis Donnerstag ob wir operieren oder einschläfern,
musste ich ebenfalls, (wegen Gebärmutterhalsentzündung und HD, allerdings erst nach der Einholung einer zweiten Meinung und einem Jahr später,
da Nr. 2 meinte, lassen sie ihr noch eine schöne Zeit,
und wenn es nicht mehr geht, dann...aber so einen alten Hund operieren wir nicht) einschläfern lassen.
Als es nicht mehr ging, war das einfach nur schrecklich so eine Entscheidung zu treffen,
da ich auch hoffte sie schläft für immer ein.

Leider ist das der Normalfall, wir überleben unsere Lieben,
und wenn es in unserer Macht steht,
dem Leiden ein Ende zu setzen, dann sollten wir es, auch wenn es höllisch weh tut,
in Anspruch nehmen!

H

HATHOR

Guest

Nach Unfall bei "Supertalent": Michelle Hunziker in Klinik eingeliefert

Moderatorin Michelle Hunziker (35) verunglückte am Sonntag während einer Aufzeichnung der TV-Show "Supertalent" (RTL) in Berlin.

weiter lesen: Nach Unfall bei "Supertalent": Michelle Hunziker in Klinik eingeliefert  - WEB.DE

Kommentare:

"Besser auf den Arsch gefallen als auf die Fresse."

"Knallt mit dem Po aufs Parkett und hat dann eine Gehirnerschütterung.
Das sagt schon einiges."

"Das gibt es doch garnicht: Blondine mit Gehirnerschütterung!"

"Ach, hat sich das arme Kind das Popöchen weh getan?
Wieder so eine Meldung, die für`n Arsch ist..."

"In China ist ein Sack Reis umgefallen."

"Leichte Schläge auf den Kopf erhöhen das Denkvermögen!
Vielleicht hat es geholfen."

"Hoffentlich ist diesem -Affen-Geilen-Arsch- nichts passiert..."

"Nein, meine Welt ist komplett zerstört. Wie konnte so etwas Schreckliches nur passieren? Aber im Ernst - es hätte auch nur in der Bildzeitung stehen brauchen.
Das Sommerloch ist schon eine wundervolle Sache..."

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Der Feiertag heute (Mariä Himmelfahrt) kommt bei diesem Wetter gerade richtig!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Feiertag ?
Wieso Feiertag ?
Hier im sonnigen Norden ruft der Chef. :mad:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Was soll ich jetzt mit Urlaub - und selbst wenn ich welchen machen würde, spare ich auf diese Weise immer noch einen Urlaubstag (Gott sei es gedankt - im ersten Sinne des Wortes)!

Mein Urlaub fängt immer erst nach dem Abschluss der Urlaubssaison Mitte September an, also wenn die ganzen Touris' wieder weg sind und hier der normale Alltag wieder Einzug hält!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Logisch, für die ganzen Amis und Japaner müssen ja die Bajovaren in Tracht
und Prunk wärend der Ferienzeit Spalier stehen! *duck*

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Frag doch Otto Normal-Ami mal nach "Deutsch".
Kommt fast sicher Dirdel, Krachleder, Sauerkraut und Schweinshaxen.
Selbst in den "Deutschen" Clup´s ist der Widerspruch eher die Ausnahme.

Oben