LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ähm, stoi!
Für die Tochter sind die Erziehungsberechtigten "zuständig", ganz klare Sache.
Und der "Lover" verstösst hier klar gegen geltendes Recht und dem Willen der
Erziehungsberechtigten - ob der Tochter das passt oder nicht.

Kinder können, aus meiner Sicht auch noch weit nach dem 18., nicht abschätzen
welche Konsequenzen einer solchen Liaison erwachsen, darum heisst das ja auch
"Schutzbefohlene".

Sicherlich müssen Eltern Ihre Sprösslinge darauf hinweisen, aber auch der "Lover"
MUSS hier in die Pflicht genommen werden.

Wo soll das denn hin führen wenn jeder "Ältere" mit 16-17 Jährigen machen kann
was er will - wozu haben wir Gesetze?

F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ Rolf

Der Weg, hier auf Gesetzen zu beharren, ist der "absolut" sichere Weg, das Verhältnis zu den eigenen Kindern - in diesem Fall der Tochter - nachhaltig zu stören.

Viele "Erwachsene", die deutlich älter sind, wissen auch nicht, welche Konsequenzen aus bestimmten Handlungen resultieren können - gelle?! Und ich schließe mich an dieser Stelle ausdrücklich mit ein, sonst hätte zumindest ich sicherlich so manchen "Fehler" in meinem bisherigen Leben wohl nicht gemacht.

Katze

Benutzer

Das Problem ist ja das sie sich meineserachtens total in ihn verliebt hat.
Er sollte eigentlich mehr Hirn haben und sich nicht auf eine solche Beziehung einlassen. Zumal er verheiratet ist.
Wenn ich denke das der Kerl 10Jahre älter ist als ich, mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Tochter.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Eltern hier "noch" das Gesetz im Rücken haben,
respektive die Exekutive kann ggf. den Eltern hier helfen (wenn alle Stricke reissen).

Leute die sich an Kindern vergreifen sind hinter Schwedischen besonders "gerne" gesehen!

Und ja "frido", nicht jeder der Alt genug ist besitzt die nötige "Reife",
so Weltfremd bin ich auch nicht.

Ich hab zwar keinen eigenen Nachwuchs, aber eine Nichte - die auch nicht immer
so genau weiss was Sie da tut.

Nachtrag:
Der Arsc.... ist auch noch Verheiratet - na ganz toll!
Sicher hat er Ihr schon gesagt das er seine "nocht Frau" für sie verlässt ....
Mir kräuseln sich gerade meine Nasenhaare.

Katze

Benutzer

Als erstes werde ich auf jeden Fall erst nochmal versuchen mit ihr ein vernüftigegs Geschpräch zu führen.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@Katze,würde ich dir auch raten.Aber ganz in Ruhe sonst wird sie sich Quer stellen.

Ich finde es von dem Hampelmann eine Sauerei ist Verheiratet und dann nebenbei eine knackige Braut.

Wünsche viel Glück

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hey Leutchen :D

Wer kennt von euch Ashampoo HDD Control 2

Und kann man das empfehlen oder ist es voll fürn Oki??? Also Schrott

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ich bzw meine Rechenknechte haben bisher noch nie eines HDD-Überwachungstools bedurft.

Wenn ich merken sollte, dass irgendetwas nicht mehr richtig funzen sollte, checke ich die Festplatten eher mit einem Tool des Herstellers, als sie einer ständigen Überwachung zu unterziehen.

Letztendlich hat jeder für sich ein anderes Sicherheitsbedürfnis - meine wichtigen Daten sind eh mehrfach gesichert, sodass ich alles in allem diesbezüglich ziemlich schmerzfrei bin.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Jep, ein Oki Festplattenproblem. :w00t:
Wir wissen nur noch nicht welches.
Strengstes Staatsgeheimniss. :thumbup:

Mann liest mit ?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

na,
entweder ein ernsthaftes Hardwareproblem,
oder Paranoia...,
daß die nächste Platte abschmiert?

H

HATHOR

Guest

Vielleicht muss da was ANDERES repariert werden...dann bei mir zuhause...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Nöööö hab keen Prob.alles voll OKIDOKI :D

Mein Männe fragte mich ob ich das kenne,er bekam ein Angebot statt 29,90 für 7,95

luisoft

Forenmumie

Wer kennt von euch Ashampoo HDD Control 2

Das dürfte nur wie viele andere Tools auch die SMART Werte auslesen. Leider ist das Vorraussehen eines Ausfalls anhand der SMART Werte nicht unbedingt sicher, da sich die meisten Ausfälle vorher nicht ankündigen. Daher würde ich mir sowas nicht installieren.

Geh für das Geld mal ordentlich Döner essen!

Für den Döner den ich gestern gegessen habe (würgs), hätte ich mir aber lieber das Programm geholt :mad:

Gruß Luisoft

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Tja @luisoft - da geht man auch nur zum Döner seines Vertrauens!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Döner??? Ne Danke,dann lieber eine Familienpizza für mich gaaaaaaaaanz allein.

Hier sind so viele Dönerbuden das man schon kein Bock mehr hat sowas zu essen. :bored:

Nur Döner macht schöner wa ralppp =)

Oben