AW: M7720 Probleme mit Einschalten Reparaturbericht
Hallo Leute
Wie geht es euch ??? Mir prima, denn ich habe mich großzügig von meinem
acer m 7720 getrennt. Hatte nur Ärger mit meinen PC, war zweimal zur Reparatur wegen Probleme mit dem einschalten !!!! Wo ich meinen Pc zum ersten mal zu Acer eingeschickt hatte, und er wieder zurück kam, vergingen drei lange Wochen. Als er mit einem Begleitschreiben zurück kam, wo drinstand, 6 Tage a 8 Std. getestet. Welche Verlogenheit, immer noch gleicher Fehler, obwohl ich eine genaue Fehlerbeschreibung beigelegt hatte.
Deshalb schickte ich meinen PC noch einmal zu Acer ein, nach 14 Tage kam er wieder zurück mit einem neuen Netzteil 750 W, doch der Fehler war nach wie vor vorhanden, plus einem Gehäuseschaden.
Jetzt reichte es mir und ich bin direkt zu Mediamarkt.Und forderte mein Geld zurück.Doch die machten zuerst Theater, den man müsse abwarten wie sich acer zu diesem Vorfall verhält. Doch nicht mit mir! Ein Brief von meinen Anwalt und ich bekam meim Geld nach 4 Tage wieder. Denn innerhalb von 6 Monaten muß ich 2 mal MM die möglichkeit geben nachzubessern.Tritt der gleiche Fehler zum 3 mal auf, habe ich Anspruch auf Rückerstattung von dem Kaufpreis.
Habe mir jetzt einen PC selber zusammengebaut, mit gleicher Austattung wie acer, kam mit einem Preis von ca 1056,00€ hin. Habe keine Probleme mehr, läuft alles wunderbar. Nie wieder ein Acer Schrott.
Bis dann schorschi