AW: regelmäßige Verbindungsabbrüche über WLAN
27.10. ist schon ok.
27.10. ist schon ok.
..... Bei mir steht auch 27.10.2012.
......
..... Bei mir steht auch 27.10.2012.
......
Ich habe jetzt erst einmal Kanal 13 eingestellt, da mein Router Kanal 14 nicht anbietet. Inssider sagt mir weiterhin einen Wert von 54 bis 57. Ich bin mal gespannt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten oder um weitere Hilfe bitten, kommt auf das Ergebnis an.
Mein System läuft immer noch rund. Ich gehe mal davon aus, dass die Probleme jetzt behoben sind.:thumbsup:
Acer hat jetzt auch den Treiber 10.0.0.217.v3 (ca.216MB) auf der Downloadseite hinterlegt.
Das BIOS Update 2.12 ist nur für Win8 Systeme, jedoch nicht für Systeme mit Win8 Update von Win7 vorgesehen.:confused2:
Bitte gebt uns ein Feedback, wenn auch bei Euch die Verbindungsprobleme und die Probleme mit „Hängern“ durch die von Daniel zusammengefasste Vorgehensweise gelöst wurden.
In diesem Zusammenhang wäre es auch interessant zu wissen, welches Betriebssystem (WIN7, WIN8 als Upgrade von WIN7 oder Win8 ), welche Firewall (wird Win FW durch die FW gesteuert), und welchen Virenscanner ihr verwendet.
Es würde mich einfach mal interessieren, ob die Probleme breit gefächert oder nur bei bestimmten Softwarekombinationen auftreten. Die Hardware dürfte bei allen Systemen gleich sein.