Bohh was ist das für eine scheiße :
Habe alles hier probiert und immer noch diese abbrüche . Ich schmeiße das teil gleich in die tonne. Wegen dem kack ist jetzt vllt mein account bei einem online spiel in gefahr , in den ich echtes geld reingesteckt habe.
Ich bin echt am verzweifeln .
ACER SUPPORT HAT DAS GESCHICKT : vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 23/01/2013 11:36
A : Wir haben das Problem intern einmal nachgestellt und schlagen folgende Vorgehensweise vor. Führen Sie zunächst ein Recovery des Gerätes durch, um ein bereinigtes System zur Verfügung zu haben. Dadurch können Inkompatibilitäten oder Treiberkonflikte mit anderen Versionen ausgeschlossen werden. Für ein Recovery folgen Sie den weiter unten folgenden Anweisungen. Im Anschluss daran laden Sie folgenden WLAN-Treiber von unserer Webseite herunter und entpacken den heruntergeladenen Ordner:
http://global-download.acer.com/GDF....zip?acerid=634922543832226505&Step1=Notebook, Ultrabook&Step2=Aspire&Step3=Aspire V3-771G&OS=8cn1&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
Dann müssen Sie zunächst im Gerätemanager die installierten Bluetooth und WLAN-Treiber deinstallieren. Im Anschluss daran installieren Sie den heruntergeladenen Treiber neu und richten die WLAN-Verbindung neu ein.
Im Folgenden geben wir Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen, die das Recovery betreffen:
Wieso liegt dem Acer Gerät keine Windows CD bei?
Unsere Geräte werden mit einer benutzerfreundlichen Recovery Version ausgeliefert. Diese Version wurde von ACER in Zusammenarbeit mit der Firma Microsoft erstellt. Diese Recovery Version soll es Ihnen als Kunden erleichtern, bei einem Absturz oder bei gravierenden Fehlern des Betriebssystems, den Auslieferungszustand schnell und einfach wiederherzustellen.
Auf Ihrem Acer Gerät befindet sich vorinstalliert das Programm Acer Recovery Management. Mit diesem Programm lässt sich ein bootfähiger Recovery Datenträger (USB-Stick oder USB-Festplatte) erstellen. Bitte beachten Sie, dass der Datenträger eine Größe von mindesten 16 Gigabyte haben muss. Des Weiteren kann man mit dem Acer Recovery Management eine Applikations-DVD erstellen. Auf dieser befinden sich dann alle Treiber und die vorinstallierte Software.
Welche Möglichkeiten habe ich, um ein Recovery durchzuführen?
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten um ein Systemrecovery durchzuführen:
1. Werkseinstellungen wiederherstellen
Bei dieser Auswahl werden sämtliche Daten, jegliche von Ihnen installierte Software, sowie Ihre Einstellungen, die auf der C: Partition abgelegt sind, verloren gehen. Die Daten auf der D: Partition bleiben unberührt. Deshalb sollte bei Verwendung dieser Option vorher unbedingt eine Datensicherung durchgeführt werden.
2. Angepasste Wiederherstellung (Eigene Dateien bleiben erhalten)
Diese Auswahl hat folgende Auswirkungen auf das System:
- Ihre eigenen Dateien werden nicht geändert/gelöscht
- Ihre PC-Einstellungen (Passwörter) werden beibehalten
- Apps aus dem Windows Store werden zurückgesetzt
- Von Discs oder Websites installierte Apps werden entfernt
- Eine Liste mit entfernten Apps wird auf dem Desktop gespeichert
Wie erstelle ich einen Recovery Datenträger?
Führen Sie das Acer Recovery Management aus. Sie finden es in der Suche unter Apps. Im unteren Drittel des sich öffnenden Programms haben Sie die beiden Auswahlmöglichkeiten "Werkseinstellungen-Sicherung anlegen" oder "Treiber-und-Anwendungen-Sicherung anlegen". Mit diesen Optionen haben Sie die Möglichkeit einen Recovery Datenträger oder eine Applikations-DVD zu erstellen. Folgen Sie dazu den Anweisungen des jeweiligen Programms.
Wie führe ich das Recovery ohne Datenträger aus?
Starten Sie das Acer Recovery Management und wählen Sie die für Sie zutreffende Option:
- Werkseinstellungen wiederherstellen = Alle Daten werden gelöscht
- Angepasste Wiederherstellung = Eigene Dateien bleiben erhalten
Es werden folgende Ordner bei "Angepasste Wiederherstellung" auf den ausgelieferten Zustand zurückgesetzt:
\Windows
\Programme
\Programme (x86)
\ProgramData
\Benutzer\<Profil>\AppData
Folgen Sie dann den Anweisungen des jeweiligen Programms. Bitte beachten Sie bei Auswahl der Option "Werkseinstellungen wiederherstellen" das anschließende Auswahlmenü mit den folgenden Möglichkeiten:
- Nur Dateien entfernen (Dauert nur wenige Augenblicke)
- Laufwerk vollständig bereinigen (Dauert deutlich länger)
Wenn Sie hier die zweite Option wählen ("Laufwerk vollständig bereinigen"), kann die Wiederherstellung je nach Größe der Festplatte mehrere Stunden in Anspruch nehmen, da der Datenträger komplett bereinigt wird.
Wie führe ich das Recovery mit Datenträger aus?
Schließen Sie den von Ihnen erstellten Recovery Datenträger im ausgeschalteten Zustand an das Gerät an. Starten Sie das Gerät und drücken Sie bei Erscheinen des Acer-Logos die Taste F2 (bei einem Notebook) oder ENTF (bei einem Desktop-PC), um in das BIOS zu gelangen. Wechseln Sie in der Menüleiste mit den Pfeiltasten auf den Punkt "BOOT". Hier finden Sie eine Übersicht, in welcher Reihenfolge die vorhanden Laufwerke nach einem bootfähigen Betriebssystem durchsucht werden. Wählen Sie hier mit den Pfeiltasten den Recovery Datenträger aus und verschieben diesen durch drücken der Taste "F6" an die erste Position. Drücken Sie dann die Taste "F10" und bestätigen die anschließende Abfrage durch drücken der "Enter"-Taste. Das Gerät wird dann neu gestartet und bootet dabei direkt
von Ihrem Recovery Datenträger.
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter)Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter)Betreff