fiatpanda
<b>Moderator a.D.</b>
AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Wie es zwischen Händler und Hersteller aussieht weis ich nicht. Die haben natürlich ganz andere Verhältnisse (denk ich jetzt mal).
Wie gesagt dank Exp.. durfte ich ausnahmsweise nur die HDD einschicken.
Ob das auch so gewesen wäre wenn ich mich direkt an Acer gewendet hätte weis ich nicht.
Als Schüler kann man sich nicht immer alles leisten , deswegen bestehe ich auf mein Recht
Bin wenigstens jetzt zufrieden wie mein Acer läuft (mit einer alten Ersatz HDD). Bin gespannt wann die neue kommt. Gebrauchte bzw. Generalüberholte dürfen die nicht einem Kunde geben aus Datenschutzgründen (hat mir der Service von Exp... gesagt).
Naja das gilt natürlich dann wenn man sich direkt als Kunde beim Hersteller wendet.Zitat:
In einem Geschäft ist es nicht anders, wär da Ramba Zamba macht, hat gewaltigt die A.....karte.Ich denke einfach "wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Wie es zwischen Händler und Hersteller aussieht weis ich nicht. Die haben natürlich ganz andere Verhältnisse (denk ich jetzt mal).
Wie gesagt dank Exp.. durfte ich ausnahmsweise nur die HDD einschicken.
Ob das auch so gewesen wäre wenn ich mich direkt an Acer gewendet hätte weis ich nicht.
Als Schüler kann man sich nicht immer alles leisten , deswegen bestehe ich auf mein Recht
Bin wenigstens jetzt zufrieden wie mein Acer läuft (mit einer alten Ersatz HDD). Bin gespannt wann die neue kommt. Gebrauchte bzw. Generalüberholte dürfen die nicht einem Kunde geben aus Datenschutzgründen (hat mir der Service von Exp... gesagt).