OK nachdem keiner mit mir redet
red ich mit mir selber...
DRECKS Arsxx schxxx.....
spiel grad CSS und brrrrr...rukkel zukkel...... aaaaaaaaAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
man mann maaaaaannnn
bin ich der einzige der sich mit dem acer support "rumschlägt"
bekam heute ne mail mit dem hinweis auf ein Hotfix..der aber was ganz anderes löst... konnte es auch noch nicht testen da man den nur per mail bekommt....
zitat:
prüfen Sie bitte nach, ob Sie den folgenden Audio Treiber installiert haben:
Audio_Realtek268_v6.0.1.5477_vistax32x64.zip
Nach einiger Recherche kann das genannte daran liegen, dass der Microsoft High Definition (HD) Audio-Klassentreiber in Windows Vista die Ursache dazu ist. Unseres Wissens, bietet dazu Microsoft ein Update an. Dazu finden Sie hier einen Knowledgebase Artikel:
http://support.microsoft.com/kb/932757/de
http://support.microsoft.com/kb/935333/de
zitat ende
mann mann mann
sind wir 5 hansel echt die einzigen die das Problem haben....
das gibts doch nicht... bin ich so blöd das ich kein notebook bedienen kann,,,