AW: Aspire M5711 stürzt ab
Entschuldigung, aber so geht das hier wirklich nicht weiter.
@ frido1966: So leid es mir auch tun mag, deine einzigen Antworten, die du hier in diesem Thread geliefert hast, sind Gegenstellungnahmen, welche ich sehr ich mich auch darum bemühe, nicht unterstützen kann.
Mag sein dass du etwas Recht hast, mit dem, dass thxboy sich etwas unkorrekt ausdrückt, jedoch stehe ich voll und ganz auf seiner Seite, da er, zwar wie gesagt es etwas explizit ausdrückt, der Meinung ist, dass Acer einen Fehler gemacht hat. Naja ich will mich jetzt auch nich nicht darauf festsetzen, da das Problem auf einen Treiberfehler (PS/2 Maus und Tastatur) zusteuert. Diese Treiber könnten nämlich auch ganz einfach ein Kompatibilitäts-Problem mit Vista haben, die Windows 7 bei manchen Fällen hier in diesem Thread auch beheben mag.
Und nochmal klar und deutlich: Statt dich damit zu befassen, einen User aus diesem Forum unter dein Niveau zu versetzen, solltest du auch mal einen Beitrag zu diesem Probleme geben.
Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder, die es nicht zu Stande bringen, mit einander Probleme zu lösen.
Mit vielen Grüßen, Juboso