Aspire M5711 stürzt ab

Fuzzy

Neuer Benutzer
AW: Aspire M5711 stürzt ab

Nabend allerseits.
Selbes Problem hier.
Hab erst die Lüfter ausgetauscht, weil mir die Temperatur der GPU mit max. 78° zu heiss war und ich dachte, dass es daran liegt. Hat aber nix gebracht, auch bei max. 60° selbes Problem.
Also hab ich ne neue GraKa rein (GT 240 für 80 € v. MM) und voila: Keinen einzigen Absturz mehr :).

P.S. Der Verkäufer im MM meinte auf meine Beschwerde hin, dass ich nu für nen 5 Monate alten PC schon neue Teile kaufen muss: "Das ist ein Office-PC, damit können Sie nicht spielen." :D
Geile Sache, son Office-PC mit QuadCore und 8 GB RAM :D Selten so schnell nen Brief geschrieben.

Jedenfalls war das mein letzter Fertig-PC und mein letztes Acer-Produkt. Verarschen lass ich mich net.

MfG
fUzZy

klickklack

Neuer Benutzer

hi leute!! bei mir ist auch ein problem!! hab auch ein m5711 von Aspire! konnte 2 monate zocken css!! und jetzt stürtzt er nur wenn ich zockenwill ab sonst nicht nur beim zocken!!@ Fuzzy die grafikkarte(GT 240 für 80 € v. MM) von wem ist die von nviedia!! oder von wem?? und das problem ist bei dir weg??:confused:

cat120

Achtung Krallen!

Dann ist dir der Teil mit dem größeren Lüfter und der anderen Grafikkarte nicht aufgefallen?

Das sollte das Problem lösen.

MfG

F

frido

Guest

@ klickklack

.......... aber wir sind hir nicht denke ich um uns dumm anzumachen ..........

Wer macht hier wenn dumm an ? Geht es noch ? Lies den Thread durch und beschäftige Dich mit den Lösungsansätzen - dass hättest Du besser tun sollen, bevor Du hier solche dummen Sprüche klopfst ! :mad:

Und nun noch ein dummer Spruch von Dir und dieser Thread ist Geschichte !

Fuzzy

Neuer Benutzer

Nabend nochmals.
@ Klickklack jo, wie Frido schon sagte, die GT 240 ist auch von Nvidia. Ist auch alles andere als ne High End Karte, aber ich kann Left 4 Dead und Dragon Age auf den max. Einstellungen zocken, und die Kiste läuft seitdem einwandfrei stundenlang ohne jegliche Probleme bei gleicher max. Temperatur von ~ 76°.
Ich weiss auch nicht. Die GT 130 ist schon ne verdammt schwache Karte, glaube is nur ne umbenannte 9600 GSO 512. Vielleicht hab ich auch nur Glück, jedenfalls kann ich nu endlich unbeschwert zocken, ohne dauernd an nen Black Screen denken zu müssen.
Würd mich mal interessieren, was sich bei Aikodan so getan hat mit der neuen Karte.

cu
fUzZy

Zuletzt bearbeitet:

klickklack

Neuer Benutzer

@fUzZy danke für deine antwort1 was ich aber nicht so verstehe ist das css auch nicht eins der neueren spiele ist und er sich trozdem abmeldet! ist echt komisch! und wie sieht das aus wenn ich 2 lüfter reinmache?? geht das ??

klickklack

Neuer Benutzer

möchte mich noch entschuldigen bei den anderen weil ich so forsch war! aber es war halt weil hab ein neuen pc und läuft nicht entschuldigung :)ihr könnt nichts dafür war ein fehler von mir das so rüber gekommen ist

Fuzzy

Neuer Benutzer

Also bei mir hat sich der Rechner sogar bei PES 09 aufgehängt, das is auch net gerade ein Spiel der neueren Generation^^. Ich glaube nicht, daß es ein Temperaturproblem ist. Außerdem hat der Rechner schon 4 Lüfter drinne (mit dem auf der GraKa) und das Gehäuse ist ziemlich verbaut. Wird schwierig, da noch zusätzliche Lüfter rein zu machen.

klickklack

Neuer Benutzer

ne hab das orginal alles noch drin!! und der meldet sich auch immer bei css zocken ab ist halt erst mein 2 pc kenn mich auch nicht aus der 1erst war auch voll der scheiss und hatte gedacht hab echt was gutes gekauft aber wieder nichts gewesen

Oben