AW: Treiber für Windows 7 64bit
Zunächst vielen Dank, aber ich bin jetzt verwirrter als vorher. :-(
Bios startet man ja bei Acer mit F2. Und man muss jetzt ein Admin-Passwort anlegen und dieses wieder löschen? Wie geht das?
Auch die Sache mit der Festplattenformatierung und CommandLine Mode höre ich heute zum aller ersten Mal.
Entschuldigung, so gut kenne ich mich dann doch nicht mit PCs aus. Gibt es vielleicht eine Anleitung, in der man alles genau nachlesen kann? Und Umstellung auf Legacy Mode ist nicht relevant?
Also den Laptop habe ich, wie gesagt, noch nicht. Aber mein Kumpel schon und wir möchten das bei ihm nach Möglichkeit fehlerfrei machen. Er arbeitet schon sehr lange mit Windows 7 und ist dieses schon gewöhnt und möchte auf keinen Fall auf Windows 8 oder 8.1 wechseln. Und da hier Windows 7 Installationen auch erfolgreich gemacht wurden, ist er auch zuversichtlich, dass es bei seinem Notebook auch geht.
Da du dich sehr gut mit PCs auskennst, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Seite nennen könntest, wo man das ausführlich nachvollziehen kann bzw. wäre es unglaubig nett, wenn du die Sache im Bios etwas detaillierter erklären könntest.
Der V3-772G ist übrigens ohne Betreibssystem ausgeliefert worden.
Vielen Dank für die abermalige Rückmeldung.
Gruß
AcerFC