AW: Notebook stürzt beim spielen ab
So Acer hat sich gemeldet:
Einen Fehler wie meinen hat es bislang noch nicht gegeben, ich bin ein absoluter Einzelfall (!!!) Mein Notebook möchten die gerne haben, dafür kriege ich einen Freischein für UPS und der Rechner wandert statt zum Support in die Qualitätssicherung,wo sie den Rechner nicht mit Benchmarks, sondern meinen installierten Spielen testen wollen. Ich hab denen ne Anleitung geschrieben und würde euch raten: Wenn ihr das gleiche Problem habt wie ich, wendet euch nochmal an den Support oder tatsächlich an Computerbild, die leiten das Problem weiter, dann können die wenigstens nichtmehr sagen es wäre ein Einzelfall. Einen Hardwarefehler schließen die bislang aus, ich soll natürlich Geduld haben es sei Urlaubszeit. Das heißt ich werde euch sobald ich Nachricht von denen habe einen Bericht schicken, kümmert euch aber auch darum, dass ihr da hinmailt, wie wir gesehen haben brachte das austauschen des Motherboards bei Tiegar auch nichts also lasst den Support gleich weg.