Welchen Browser verwendet ihr?

Welchen Browser verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    17

Blackadder

Neuer Benutzer
Also ich benutze Opera 9.20 und bin damit sehr zufrieden.
Vorher habe ich den IE6 und dann den IE7 ausprobiert, aber komischerweise sind die ultralangsam.

T1902

Neuer Benutzer
Original von Mister Floppy
Mal ne Frage an alle Firefox Benutzer hier. Irgendwie kommt mein Firefox mit dem Touchpad nicht klar. Immer wenn ich am Rand des Touchpads scrollen will kommt so ein kleines graues Rechteck wo der Zeiger grad ist, oben und unten einen Pfeil, aber scrollen tut das nicht?
Muss ich im Firefox irgendwo was einstellen?

Ich glaube, der Mauszeiger muß über dem scrollbaren Bildbereich sein, sonst klappt das nicht. Wenn also eine Tabelle im mittleren Bilddrittel scrollfähig ist, kannst Du nicht scrollen, wenn Dein Mauszeiger über dem rechten Drittel (z.B. mit einem festen Text) hängt.

Kann das daran liegen?

Gruß, Thomas

Edit: Hier natürlich auch vorzugsweise Firefox im Einsatz

noony

Neuer Benutzer
Gibt es eine gute Alternative zum Outlook 2007 mit genau den gkeichen Funktionen?! Ich war begeistert als ich das neue Outlook ausprobiert habe...übersichtlich und mit ner Menge Funktionen.
Als Browser benutze ich den Firefox, obwohl als Laie es garnicht feststellbar ist welcher Browser denn nun besser ist und weshalb.
Super ist natürlich das Ad Adblok plus von Firefox.

Wäre nett wenn hier jemand mal die Vorzüge des Firefox im gegensatz zur Konkurenz von MS auflisten könnte :)

Tue-Elf

Neuer Benutzer
Die Browser Treiber-Jagd-Testung

Lies doch mal meinen Eintrag:
OrbiCam / eNet-Manager Treiber-Jagd-Saison

Ich bevorzuge seit Neuem den OPERA 9.24 !

Nachdem mir der SeaMonkey Mozolilla den Killer-Treiber-Domino-Effekt einläuteten.

Der Opera ist schnell, übersichtlich, effizient und mit E-Mail Integration perfeto. Die Widgets können auch keinen Hardware-Treiber-Schaden verursachen wie die Mozolilla Add-ons-WirrwarrMist.

LG
Tue-Elf

florianber

Neuer Benutzer
Firefox: gut und schnell
Internet Explorer: Sperrt ungefähr die Hälfte der Seiten für Virenschutz.
Netscape: wie Firefox nur dreimal so groß
Opera: is mir persönlich unsympatisch.

ALSO: FIREFOX ftw!^^

luisoft

Forenmumie
nope, netscape bastelt sich was aus den firefox sourcen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netscape_Navigator

die hamm ja ma den code für netscape frei gegeben mit der prämisse dass sie weiterführenden code wieder bei sich einbinden dürfen. die firefox entwickler haben glau ich groß bauklötze gestaunt, versucht durch das tohuwabohu durchzusteigen und dann doch alles nochma neu gemacht weil der code von netscape ziemlich verkorkst war.

gruß luisoft

Oben