Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verwende schon lange Opera und werde auch dabei bleiben. Den Internet Explorer nehme ich grundsätzlich nicht (außer für's Windows Update), Firefox ist ganz nett, aber im Vergleich zu Opera eher lahmarschig (vor allem bei Programmstart & Seitenaufbau). Außerdem geht Opera nicht so verschwenderisch mit den Ressourcen wie der Firefox um. Ist meine persönliche Erfahrung.
so nachdem der firefox jetzt bei mir immer noch probleme macht bei der darstellung von grafiken (firefox grafik kann nicht angezeigt werden) hab ich jetzt mal opera installiert!
bis jetzt absolut positiv überrascht und wird jetzt mein standard-browser!!! ie find ich persönlich recht langsam...
Ich nutze Standard mässig nur den IE7 da er mir am komfortabelsten von allen von Haus aus erscheint.
Mit den wenigsten Seiten Anzeige Probleme hat.
Gerade in Foren mit vielen Funktionen macht sich das bemerkbar.
Der Speedvorteil von anderen Browsern eher eine Userverarsche ist und Sicherheitslecks auch bei den anderen existieren.
Wenn es mal etwas ausgefallenes ist dann nutze ich den Opera um Seriös zu surfen
Denn hatte ich schon als er noch Geld gekostet hat.
Dann erst den achso hochgelobten Firefox aber nur um zu sehen was mal auf meiner Seite wieder nicht so ganz stimmt.
Also ich benutze Internet Explorer.
Aber die Tage hab ich im Fernseh
gehört, das er net so gut sein soll. IE soll zu
viel Vieren einschleusen über E-Mails, sehr gefährlich!!
Was haltet ihr davon?
Ich nehm Firefox V3.05. Sicher, schnell, kompakt. Dass der IE7 anfällig ist, ist bekannt. 1000%ige Sicherheit hast aber quasi nie. Trotzdem: Den Wechsel zu Firefox würdest nicht bereuen.
Hi sölla!!
Bin eigendlich schon Zufrieden mit IE. Der Beitrag im Fernseh hat mich
nur ein wenig irritiert!
Der läuft schon ganz gut, den die Seiten bauen sich auch recht schnell
auf, da ich auch DSL hab. Natürlich kenn ich den Unterschied zu FX nicht, aber im Moment komm ich klar. Immerhin ist mir der Comp. noch nicht abgeschmiert!!
Trotzdem Danke!!
HI Dwan_Morgan!
Mit dieser Aussage kann ich nicht viel anfangen!
Kannst Du mir bitte erklären was diese Werte oder Zahlen Bedeuten?
Weißt ja, ich will was lernen!!
Danke!
Original von Dawn_Morgan
Also ich habe firefox inzwischen, weil ich mit dem IE mit ca. 200kb/s lade und mit dem firefox auf der gleichen Seite mit ca. 700kb/s.
@stefanie-snoopy: Aufm Mond gibts glaub ich kein internet .Naja wenns bei dir nicht so is kann ich auch nix machen aber bei mir ists halt so . Warum soll das nich gehen?
@wicked: Wenn du von einer I-Seite was runterladest dann gibts da verschiedene Geschwindigkeiten, d.h. du ladest kb/s das ist sozusagen die Einheit. Also je mehr kb/s desto schneller hast du die Datei herunten.