[Erfahrungsaustausch] Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einset

tobioc

Neuer Benutzer
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

hallo habe ein aspire 5738z und 3 teile vor mir liegen kann mir einer sagen wie ich die wieder zusammen bekomm :( ?
 

lecado

Neuer Benutzer
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

ich hatte so nen doofen krümmel unterm b und habe es deshalb entfent. dummerweise ist dabei der krümmel unters leerzeichen gerutscht und steckt da fest. da ich aber das b schon nicht mehr drauf bekommetraue ich mich auch nicht dsa leerzeichen auch noch ab zu machen-.-
ich brauche hilfe :( habe einen aspire 7551G
 

bartel81

Neuer Benutzer
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

hallo zusammen mal ne andere frage wo kann man denn für ein acer aspire 7750g einzelne tasten kaufen mit halterung.........:bored:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

Hallo,
in der Garantie.... Acer + Reperatur.
Außer der Garantie...

www.acer-ersatzteile.de

oder bei EBAY mal schauen.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Die komplette Tastatur..... Einzelne Tasten.... Wäre Wundersam...
 

bartel81

Neuer Benutzer
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

ja aber wie ist das wenn mein kleiner sohn die tasten rausgerissen hat da entfällt ja die garantie bestimmt
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

Nun ja, Garantie deckt nur fehlerhafte Hardware ab die nicht durch äussere Einwirkung kaputt gegangen ist.
Also eher Nein ;)
 
F

frido

Guest
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

@ bartel81

Dann wirst Du selber auf eigene Kosten eine neue Tastaur kaufen uns sie austauschen "müssen", was den Verlust der Herstellergarantie zur Folge haben würde oder Du sendest das Notebook zum Acer Support, wo die Tastatur gewechselt werden und Dir eine entsprechende Rechnung ausgestellt werden würde, wodurch allerdings die Herstellergarantie erhalten bliebe.
 

bartel81

Neuer Benutzer
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

;)dachte ich mir bei ebay hab ich tasten gefunden aber 5 euro finde ich nen bissel heftig
 
F

frido

Guest
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

@ bartel81

Sei lieber froh, dass Du überhaupt einzelne Tasten gefunden hast.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

Eine neuen Tastatur ist teuerer!
Und ein bisschen Lehrgeld hat noch keinem geschadet :p
 

bartel81

Neuer Benutzer
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

ja das wohl wahr mal schauen ich schreib den mal bei ebay an ob er dir passenden dabei hat viele dank für die raschen antworten
 

ScreamLovesongs

Neuer Benutzer
ähnliche probleme

Hallo,
habe folgendes Problem, und zwar hab ich einen Acer Aspire 5742G und habe zwei tasten rauß genommen weil die irgendwie geklemmt haben nun bekomme ich sie aber leider nicht rein bin fast am verzweifeln.
Das Foto weiter oben hilft miir leider nicht viel da es bei meinem Laptop anders aussieht bitte um schnelle hilfe.
mfg
 

nönö

Neuer Benutzer
Tasten ein/ausbauen

Ich habe heute meine g Taste ausgebaut da sie etwas schwer zu tippen war :mellow: jetzt bekomm ich sie nicht mehr rein :tongue: bitte helft mir:(


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Addy2k

Neuer Benutzer
AW: Tasten ein/ausbauen

Mach mal ein Bild von der Tastatur (so daß der Haltemechanismus erkennbar ist) und von der Unterseite der Taste, dann kann Dir sicher geholfen werden.
 

Wirbelwind1969

Neuer Benutzer
AW: Einzelne Taste teilweise oder vollständig gelöst > wie die Taste wieder einsetzen ?

Oh, dann setze ich mich mal dabei:thumbsup: Ich habe das gleiche Modell

Ich habe hier auch die Alt Gr und die Rücktaste liegen und suche seit Tagen eine Anleitung:D

LG
Nadine
 

Tosopa

Neuer Benutzer
Meine "Entf"-Taste ist draußen

Hallo miteinander,

Meine enft. Taste ist raus gegangen und ich bekomme es nicht hin die Taste wieder rein zu bekommen.Kaputt ist nichts mein problem ist nur sie wieder einzubauen. Ich habe einen Acer Aspire 5742G Laptop.
Danke für jede Hilfe im vorraus.

Euer Tospa


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben