F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ MissCurry

Das wird schon funktionieren. Wichtig ist dabei "nur", dass Du mit Hilfe der alternativen BIOS Passwörter das BIOS Menü aufrufst und dort das BIOS Passwort löscht. Sonst stehst Du immer wieder da und benötigst "neue" alternative Passwörter.

MissCurry

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

habe jetzt mal alle möglichkeiten probiert, auch unter berücksichtigung der us-tastaturbelegung! leider kommt immer "invalid password" :confused2:

F

frido

Guest

@ MissCurry

Acer Aspire 7738 G >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 15918
Bitte probier folgende Passwörter >>>

uz5aubh
sloxc53
7iybwk7
offq48v
njsqxwp
vnywgxf

Bitte beachte das amerikanische Tastaturlayout im BIOS >>> die Tasten y und z sind gegeneinander vertauscht!

Viel Erfolg!

Edit 01:

Bitte hier im Acer Userforum die Groß- und Kleinschreibung beachten >>> siehe Nutzungsbedingungen!

MissCurry

Neuer Benutzer

danke danke danke ihr seid spitze! gleich das erste hat geklappt und ich hab das mit dem passwort jetzt generell rausgenommen! :thumbup:

Tommy_DSH

Neuer Benutzer

Hallo

Acer Aspire 7750G >>> HDD Passwort >>> InsydeH2O BIOS V3.5 >>> Fehlercode 59015748

Grüße
Thomas

rk-baer

Neuer Benutzer

Hallo,

Acer Aspire 5550 >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 03425

Eigentlich wollte ich nur für einen Freund die XP-Installation reparieren ...

Grüße und vielen Dank im Voraus
Ralph

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Rk-baer
321fmme
60riypv
ok4o9uh
jcp7fcw
wcxlbzm

...so eintippern.

honesta

Neuer Benutzer

moin,

bräuchte bitte hilfe:

Acer Travelmate 5730-842G25Mn >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> System Disabled 10422

besten dank!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Honesta
xiinw8v
gqp0o2z
04jus1s
o4hoqmo
kmk3zmb
9eo0jp7
o81v014

... so eintippern.

Tommy_DSH

Neuer Benutzer

Hi

Seltsamerweise habe ich heute einen neuen Code (lag wohl am Bios-Update das ich gemacht hatte):

Acer Aspire 7750G >>> HDD Passwort >>> InsydeH2O BIOS V3.5 >>> Fehlercode 17358622

compy07

Neuer Benutzer

hallo! habe auch seltsamerweise ein festplatten-kennwort..
A150/ZG5 insydeH20 v 0.3301 ..unlock pw(key: 53445929
habe es mit dem unlockpw-programm probiert,aber nicht hingekriegt ;)
vielen dank

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Compy07,

42523309

frisch von der Arbeit:wink:!

compy07

Neuer Benutzer

wow..schnellste antwort meines lebens ;) schönen feierabend dann..und danke..funzt :)
grins..jetzt habsch zwar n bluescreen,aber das krieg ich hin :D (glaube ich)

stotti66

Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein: Acer TravelMate 2420
Ich suche: BIOS Passwort
Bios ist ein: PhoenixBIOS
Fehlercode ist: 16012

Danke schon mal im vorraus für eure Bemühungen!

F

frido

Guest

@ stotti66

Schau Dir bitte mal die "Sonderfälle" an, denn da ist das Acer TravelMate 2420 mit dabei.

stotti66

Neuer Benutzer

Zu viel Englisch!!:crying:

Ich hatte gehoft das mir auf diesem Weg schneller geholfen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ stotti66

Na wenigstens bist Du ehrlich! :thumbsup:

Ich "werf mal die Maschine an" > in wenigen Minuten generiere ich ein paar Ersatzpasswörter für Dich. Hoffentlich klappt es damit?!

Edit 01:

Das Dir schneller geholfen werden kann? Scherzkeks! Sorry - doch es gibt Notebookbaureihen, da geht es gar nicht anders, als diesen "Sonderweg" zu gehen. Und ob das mit den Ersatzpasswörtern in Deinem Fall funktioniert, ist noch gar nicht klar.

Edit 02:

Acer TravelMate 2420 >>> BIOS Passwort >>> Phonix BIOS >>> Fehlercode 16012
Bitte probier folgende Passwörter >>>

426fquh
poa333g

org6o8i
mxtqae8
1ipfs6f
o7oxfq5
3dyh13o

Bitte beachte das amerikanische Tastaturlayout im BIOS >>> die Tasten y und z sind gegeneinander vertauscht!

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben