s1n88

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@chris7730G:
wl4e8by
gz3dcbs
nc5je4n
6wyh0he
n8b26hp
qknvtxd

Chris7730g

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Danke an euch hab inzwischen eine andere Lösung gefunden.
Laptop ausstecken und akku entfernen unten aufschrauben, die einzelen Deckel. bei einem ist dann das Materboard und dort ist eine Knopfbatterie. Diese für ca. 5min. oder auch mehr herausnehmen und dann wieder einbauen. wieder akku einbauen und an den Strom anschließen. Einschalten und funktioniert wieder.

Das finde ich eine einfache und top lösung.

Vielen Dank an alle.:thumbup:

H

hammerli

Guest

hallo
habe das passwort von meinem Acer Travelmate 4400 vergessen,nach 3x eingeben sagt er system disabeld und 15028
hat jemand eine lösung ?

H

hammerli

Guest

hallo
leider gehen die passwörter nicht,gibt es da noch andere ?
danke schon mal

ist ein Phoenix BIOS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest

@ GermanySI

Habe ähnlichen Probleme mit Acer Aspire 2001 wlci, bei dem ich nicht ins Bios komme weil ein Passwort das ich nicht kenne das Booten von der CD verhindert.

Wer kann mir helfen

Was denkst Du, weshalb Du auf solch einen Beitrag keine Antwort erhälst? Genau >>> weil wirklich fast alle notwendigen Informationen fehlen! :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheManneken

Neuer Benutzer

Hallo!

Acer Aspire One A150 - HDD Passwort - insyde Bios - Key:50496809

Danke vielmals im Voraus! :]

beat

Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

es wäre super nett, wenn mir jemand das Passwort/die möglichen Passwörter für folgendes Laptop geben könnte:

Acer Extensa 5235 >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 01435

Mit den hier im Forum beschriebenen Methoden komme ich leider nicht weiter, da mir momentan kein Windows, sondern nur ein Linpus Linux auf diesem Laptop zur Verfügung steht - und damit kann man einfach nicht arbeiten :-/ Laut Liste sollte es sich auch nicht um einen Sonderfall handeln, von daher beruht meine letzte Hoffnung auf euch!

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!

Viele Grüße,
Beat

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Beat

rncj06c
u30euvk
lsqw0f8
nzbb41s
ec7f5tg
yvt0hlv
pvt0hlv

...so eintippern.

Askimkiller

Neuer Benutzer

Acer Aspire 7110 >>> HDD Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 03031

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Askimkiller,
warum nicht gleich so, den Müll habe ich gelöscht.

xv7cmcp
8htwdj4
wx7rjw6
yq9hau6
u5h7ux0
rglfr6t
z4i006x
amuaof2

...so eintippern.

Askimkiller

Neuer Benutzer

geht leider nicht :-( hab ich villeicht was falsch gemacht?? alle 8 passwörter versucht :-(
beim bios ging es super mit dem mastercode calculator für phonix bitte um hilfe

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Wann erscheint denn die Hdd - Passwortabfrage?
Den Ersatz - Code musst du im Bios unter Security als aktuellen für die Hdd eingeben...

Askimkiller

Neuer Benutzer

im bios wenn ich das hdd passwort falsch eingebe zeigt er mir was anderes an System disabled [23130

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...wenn der 6o6kbzz (so eintippern) nicht funktioniert,
kann ich dir nicht helfen.

Askimkiller

Neuer Benutzer

ooohhhhhhh ich idiot!!!!!!!!! sorry!!! Falschen code gegeben :-( noch mal von vorne
Acer Aspire 7110 >>> HDD Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 23130

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

6o6kbzz (so eintippern)
ist für 23130....

nochmal für 23130

1lizovu
68erar7
htnq3yp
2ic6p0l

Zuletzt bearbeitet:
Oben