CompuSom1

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ cat120

Hey ich hab mal die kombination eingegeben, aber funktioniert leider nicht der will eine 8 stellige Zahl.

Aber nochmals danke

gokkara

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

ich besitze einen ACER ASPIRE 7520, habe auch dieses Passwort Problem :-(

Ich bitte Sie daher um Hilfe..!!! :sad:

Fehlercode lautet : 03931

Zotac1337

Neuer Benutzer

Guten Abend,
ich habe das Acer Aspire One (D150) von einer Freundin bekommen, um zu gucken. Es wird nach einem Passwort für die Festplatte verlangt, dass sie nicht kennt und das BIOS Passwort ebenfalls nicht. [Key: 84050922].
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:). Frohe Ostern.

Zotac1337

Neuer Benutzer

Bios habe ich geschafft zu resetten, jedoch besteht das problem mit der Festplatte, dass sie durch ein Passwort geschützt ist.

F

frido

Guest

@ Zotac1337

Dann frag doch einfach Deine Freundin nach den entsprechenden Passwörtern. Sie wird sie doch wohl wissen - oder?!

Sorry - doch wenn jemand gleichzeitig mit der Frage nach einem BIOS Passwort und nach einem HDD Passwort hier "aufschlägt", dann kommen gewisse Zweifel auf und die Bereitschaft zu helfen tendiert gegen 0!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zotac1337

Neuer Benutzer

^^ Ja ich weiß, jedoch habe ich dass BIOS Passwort und ich würde nicht fragen, wenn sie es wüsste (hab vergessen zu schreiben, dass sie es nicht weiß :)). Sie sagte, dass es von heute auf morgen verlangt wurde. Brauche nur noch das HDD Passwort. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

sleepwalker1815

Neuer Benutzer

Hallo !
Hab Passwortproblem

Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528>>>BIOS Passwort>>>Phoenix Bios>>>Fehlercode 12193

Danke schonmal und frohe Ostern!!!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Schlafwandler1815,

daß das hier primär um Acergeräte geht ist schon klar?

versuche
x4dghdm
6zitgxa
rxwdzyq
fkdvrjl

...so eintippern.

sleepwalker1815

Neuer Benutzer

@Frank N.

Ja ist mir schon klar das es hauptsächlich um acer geht aber da es schon andere gab die das selbe modell hatten mit dem problem, denen hier geholfen werden konnte dachte ich mir kann es ja nicht schaden es auch mal zu versuchen.

Von den Passwörtern hat leider keins funktioniert. :(

Trotzdem danke für den Hilfeversuch.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Sleepwalker,

wenn die auch nicht funktionieren:confused:

88h3xpu
zhw17w4
g7gzaw0
lqfkb3j

...wie gehabt.

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Leute die Tools die bei Acer funktionieren tun es nicht bei FSC.

@sleepwalker1815

Versuche bitte:

266995
2732375
7761632
664197
1694613

Viel Glück!

asumang

Neuer Benutzer

hi liebe freunde

als erstes möchte ich dem forum und den usern hier schöne feiertage und frohe ostern wünschen

ich lese hier schon sehr lange mit jetzt ist es leider so das ich auch was schreiben muss
ich habe von meinem freund einen aspire 5620 zum reparioeren bekommen weil er selber nicht zu rande kommt
so wie ich das sehe ich auch nicht
seit ungefär 3 monaten soll er beim starten ein passwort eingeben nur kennt er es nicht und somit ist der lapi nutzlos
ich selbst habe alles zerlegt was ich zerlegen konnte nur die bios batterie habe ich nicht gefunden
weshalb ich nun euch bitten möchte mir zu helfen
entweder
könnt ihr mir eine kurze anleitung geben wo ich die bios batterie oder den biosreset jumper finde zum reseten
oder könnt ihr mir bitte ein alternativ passwort generieren {08667} fehlernummer bei 3 maliger falsch eingabe
unlocker6 habe ich installiert nur kann ich es nicht ausführen da ich 64bit habe und das programm deshalb nicht läuft

wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet
vielen lieben dank im voraus
lg
asu

Zotac1337

Neuer Benutzer

ich selbst habe alles zerlegt was ich zerlegen konnte nur die bios batterie habe ich nicht gefunden
weshalb ich nun euch bitten möchte mir zu helfen
entweder
könnt ihr mir eine kurze anleitung geben wo ich die bios batterie oder den biosreset jumper finde zum reseten
@asumang:

Ich hab die BIOS Batterie beim Aspire One (Netbook) unter der Tastatur gefunden, d.h. du musst ihn komplett zerlegen vorne. Ich BIOS Batterie hatte bei mir eine Blaue Ummantelung und sieht anders aus als in einem normalen PC. Die Batterie befindet sich in keiner Halterung sondern ist verklebt mit 2 dünnen Metallplättchen. Ich habe die BIOS Batterie mit einem kleinen Stück Metall (weiß nicht was genau das für eins ist, ist bei mir auf einer Rolle aufgewickelt) mehrmals (die Lötpunkte verbunden) kurzgeschlossen, um sicher zu gehen, dass es resettet wurde. Ich hoffe es ist verständlich^^.

@Team
Ich hoffe mir kann auch noch jmd helfen bei meinem Problem.
Bei dem Netbook einer Freundin (welches ich reparieren soll) wird nach einem Festplatten Passwort gefragt, obwohl sie nie eins gemacht hat. Sie sagt es es von einem Tag auf den anderen kam. Dadurch kann sie damit auch nichts mehr machen, weil sie nicht ins Windows rein kommt.

Vielen Dank.

MfG und frohe Ostern

asumang

Neuer Benutzer

@asumang:

Ich hab die BIOS Batterie beim Aspire One (Netbook) unter der Tastatur gefunden,
auch die tastatur habe ich ausgebaut gehabt, festplatte und bei den ram habe ich auch nachgeschaut leider nicht gefunden
ich hoffe das es mit einem alternativ passwort geht:rolleyes2:
lg
asu

olliacer

Neuer Benutzer

Hallo ich habe auch ein problem habe den laptop von meiner freundin hier und sie hat das hdd passwort vergessen kann uns da irgendwer helfen da sind wichtige daten auf der festplatte habe hier im forum gelesen man kann das mit irgendwelchen codes umgehen. es handelt sich um ein acer travelmate 4600 bitte um hilfe wäre echt nett von euch

MFG

maxim291

Neuer Benutzer

Hallo Leute,
ich habe einen Acer Aspire 5930g, ich muss in das BIOS, weil der Laptop nicht richtig hochfährt und ich gerne von einer CD aus Booten würde. Leider ist das BIOS passwortgeschützt, ich habe die BIOS Batterie rausgenommen und gewartet ob sich das Passwort von alleine zurücksetzt, ist aber nicht der Fall.
Wenn ich das Passwort dreimal falsch eingebe kommt als Fehlermeldung:
"System Disabled [14050]"
Es handelt sich um ein Phoenix SecureCore (tm) Setup Utility.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
vielen Dank schonmal!!

Gruß Max

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Maxim291

myror2p
212jhd2
yljb718
zi8ibxk
87kve5z
a7yjwmb
gu6a9ik

...so eintippern.

olliacer

Neuer Benutzer

habe einen acer 4070 travelmate komme auch ins bios rein wenn ich dort 3 mal das hdd passwort falsch eingebe kommt die fehlermedlung 00007 habe ein phönix bios

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Olliacer

el2bdgm
m81ib08
n7cr49t
1s2ugno
xa937pt

Oben