Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

sorry, wie erwähnt, da habe ich nicht aufgepasst:wub:!
Prima, daß dein Problem gelöst ist.
 

zwuckerl

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo erstmal :))

Das Netbook vom lg zeigt plötzlich Harddisk security sowie primary master ST912......7AS an

Es steht dann eine Auforderung zur Eingabe eines Passwort da, das natürlich unbekannt ist..

Ich bräuchte dringend Hilfe!

Edit Moderator:
Bitte die Groß und klein Schreibung beachten, die Du bei Deiner Anmelung Akzeptiert hast.
Titel und Text Angepasst.

Beitrag Verschoben, das es sich um Ähnliche Lösungen handelt.


MfG Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
ohne Zeile...

Beispielsweise >

Acer TravelMate 4200 > BIOS Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 03296


Geht nicht viel. Sorry, im Rätselraten und Hellsehen sind Wir nicht gut.

Gruß
Mc Stender
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Zwuckerl,
was steht einen Post über deinem?
Das gibt es doch
gar nicht!

ach ja, eine neue Festplatte wird das Problem lösen!
 

Husker

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
ich habe ein

Acer Travelmate 6269 > Bios Password > Phoenix Bios > Fehlercode 02352


edit Mod: Text auf das wesentliche reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Husker
versuche
keht5or
piqqc6u
b8wb2ut

good luck
 

Husker

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hat Super Funktioniert ...
Warum Funktioniert so ein Service nicht über Acer die wollten 65 € und 3 Wochen zeit um dieses Problem zu lösen ..?!?!?!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Weil eine Dienstleistung eines Unternehmen aus bekannten Gründen NICHT
kostenfrei sein kann, oder gehst Du für Umsonst arbeiten?
Wir hier machen das Freiwillig und ganz ohne monetären Hintergrund.
 

meckboy

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem HDD passwort. Mein Biospasswort habe ich wiedergefunden jedoch das meiner HDD nicht. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Acer Aspire ONE D260 > HDD Passwort > Insyde BIOS > Fehlercode 68715778
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,
deine "Glückszahlen"
77673378

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ all

Diesen Thread lesen sich bitte alle Hilfesuchenden einmal aufmerksam durch, bevor sie ihre Anfrage hier in diesen Thread hinein schreiben >>>
http://www.acer-userforum.de/bios-b...-unbekannt-hier-gibt-es-hilfe.html#post180782


Und danach benötigen die hier in diesem Thread aktiven und helfenden Profis - auch ohne besondere Aufforderung - zwingend folgende Daten >>>

Gerätetyp > Hersteller + ensprechende Gerätebezeichnung
BIOS Passwort oder HDD Passwort (HDD > Festplatte)
bei BIOS Passwort > von welchem Hersteller ist das BIOS > Phoenix oder Insyde oder ein anderer Hersteller? (bei Netbooks bzw. Notebooks des Herstellers Acer > Taste [ F2 ] drücken, sobald das Notebook startet, um ins BIOS Menü zu gelangen)
der Fehlercode, der angezeigt wird > nummerisch oder alphanummerisch


Beispielsweise >>>
Acer TravelMate 4200 > BIOS Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 03296


Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
http://www.acer-userforum.de/bios-b...gswege-fuer-bisher-bekannte-sonderfaelle.html


Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!


Anfragen, die deutlich erkennen lassen, dass der fragende User bzw. die fragende Userin sich nicht mit den hier gegebenen Informationen beschäftigt hat und / oder Anfragen, bei denen ganz wesentliche Informationen, die zur Hilfestellung zwingend notwendig sind, fehlen, werden zukünftig kommentarlos gelöscht werden!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
http://www.acer-userforum.de/vorste...torial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

und der Nutzungsbedingungen >>>
http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php


Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeilentrafo01

Lötknecht
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Ihr Gurus ;-)

Acer Aspire 7740G > HDD Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 12110
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Zeilentrafo01
...und selber
"Guru"!
95ksrt8
nha8iel

good luck!
 

gogoclaudi

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Guten Abend.
Ich hab jetzt fast das ganze Forum durchsucht, aber meine Antwort leider nicht gefunden. Ich hoffe, IHR könnt mir helfen:
Ich hab ein alten Acer Extensa 4100 und wollt den mal wieder fit machen
BIOS-PASSWORT fehlt mir
FEHLERCODE: 05480

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe :thumbsup:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Nur DREI Beiträge über Dir steht geschrieben wie die Anfrage lauten SOLLTE:

Beispielsweise >>>
Acer TravelMate 4200 > BIOS Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 03296
 

gogoclaudi

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Sorry, es war schon spät:

Acer Extensa 4100 > BIOS Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 05480

DANKE
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Gogoclaudi
versuche
3nbmpwh
bxveli4
10xpcfq

good luck!
 

gogoclaudi

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Ich kann nur sagen: DANKE DANKE DANKE
der erste hat gleich funktioniert.
Was würden wir nur alle ohne euch machen ?
Nochmals: DANKE und einen schönen Tag noch :)
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ all

Diesen Thread lesen sich bitte alle Hilfesuchenden einmal aufmerksam durch, bevor sie ihre Anfrage hier in diesen Thread hinein schreiben >>>
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? >>> hier gibt es Hilfe!


Und danach benötigen die hier in diesem Thread aktiven und helfenden Profis - auch ohne besondere Aufforderung - zwingend folgende Daten >>>

Gerätetyp > Hersteller + ensprechende Gerätebezeichnung
BIOS Passwort oder HDD Passwort (HDD > Festplatte)
bei BIOS Passwort > von welchem Hersteller ist das BIOS > Phoenix oder Insyde oder ein anderer Hersteller? (bei Netbooks bzw. Notebooks des Herstellers Acer > Taste [ F2 ] drücken, sobald das Notebook startet, um ins BIOS Menü zu gelangen)
der Fehlercode, der angezeigt wird > nummerisch oder alphanummerisch


Beispielsweise >>>
Acer TravelMate 4200 > BIOS Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 03296


Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"!


Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!


Anfragen, die deutlich erkennen lassen, dass der fragende User bzw. die fragende Userin sich nicht mit den hier gegebenen Informationen beschäftigt hat und / oder Anfragen, bei denen ganz wesentliche Informationen, die zur Hilfestellung zwingend notwendig sind, fehlen, werden zukünftig kommentarlos gelöscht werden!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]

und der Nutzungsbedingungen >>>
http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php


Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!
 

Udorus

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo zusammen:

Hier meine Anfrage:

Acer Aspire 7520 Phönix-Bios Festplattenpasswort Fehlercode 09766

Danke.
 
Oben