Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Rotnyj,
94a4umt
s12y3pv

...so, im Bios,
eintippern.

good luck!

hofsteen

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Frank,
vielen Dank, habe das Passwort im Bios geändert...1000 DANK!!!!:D

Devil S

Neuer Benutzer

Hallo und einen schönen Tag,

Mein Bios Passwort habe ich schon zurück gesetz aber beim HDD Passwort komme ich nicht weiter kann mir da jemand helfen?

Acer Aspire 5738Z >>> HDD Passwort >>> Fehlercode 10147

Danke im Voraus und einen entspannten Tag wünsch ich
Devil S

Zusatz:
Wenn ich das ganze im Bios eingebe bekomme ich folgende Fehlercode
23130

Zuletzt bearbeitet:

Devil S

Neuer Benutzer

Tigran herzlichen Dank - der erste hat funktioniert.

Super die hilfe hier........

Wishmaster

Neuer Benutzer

Habe ein Acer Aspire 5050 Festplatte war defekt also hab ich eine neue eingebaut jetzt will er ein HDD PW haben wenn ich es ändern will kommt fehlercode 23130 kann da wer helfen ?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Wunschmeister
45xoo7b
k47jx85
iz8qs3j
idku54q
a1zmzwa
3p1eb00
i2nsrc1
sx4k7sn

so eintippern und
funktioniert nur, wenn du in dein Bios kommst!

ultron

Neuer Benutzer

hallo brauch bios passwort:

Acer Aspire 7520 >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 09437

besten dank im vorraus....

F

frido

Guest

@ ultron

Acer Aspire 7520 >>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 09437
Bitte probier folgende Passwörter >>>

qq5q605
eex4vsw
oymvp4c
dg4irqx
bxqi4tp

a4qkgo0
weuu96p
m5oq2l3
1ngagx6

Bitte beachte das amerikanische Tastaturlayout im BIOS >>> die Tasten y und z sind gegeneinander vertauscht!

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

passwordnoob

Neuer Benutzer

Hi Leute,
hatte wohl im letzten Post ein paar Infos vergessen

Acer TravelMate 8473TG>>> BIOS Passwort >>> Phoenix BIOS >>> Fehlercode 5A28AD16

is noch ein recht neues Modell hoffe da gibts schon Tools :)
Danke im Vorraus

F

frido

Guest

@ passwordnoob

Phoenix BIOS? Bist Du Dir da wirklich sicher?

passwordnoob

Neuer Benutzer

@frido

ja hier steht:
Phoenix SecureCore Tiano(TM)
Copyright 1985-2011 Phoenix Technologies Ltd.
All Rights Reserved
This BIOS is exclusively for Acer only
Copyright 2011 by Acer Inc.

CPU=blabla usw

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Passwordnoob
wqzghmo
lstiii3
jek92g6

...so eintippern

passwordnoob

Neuer Benutzer

@Frank

danke hat aber leider nicht funktioniert jetzt steht hier
Error
System Locked
26C33135

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Sorry,
dann kann ich dir nicht helfen!
Versuche es
mit Biosbatterie entfernen...

good luck!

skaara1989

Neuer Benutzer

hallo brauche das bios passwort von meinem Acer Aspire 6930G
komme weder ins bios noch sonstwohin da er komplett lock ist

fehlercode 09430

danke im vorraus

edit: da ist ein phoenixBIOS 4.0 Release 6.1 drauf

Zuletzt bearbeitet:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

@skaara1989

alk0vqt
nrs3hsy
na5zzh7
usn1gja
afg3605
ssth5am

Viel Glück

MfG Olaf

F

frido

Guest

@ passwordnoob

Bei einem 8 stelligen Fehlercode bei einem Phoenix BIOS werden wir Dir hier nicht weiterhelfen können, weil uns dazu die notwendigen Tools - sofern es sie überhaupt gibt? - fehlen. Darüber hinaus kennen wir 8 stellige Fehlercodes nur im Zusammenhang mit einem INSIDE BIOS - daher meine entsprechende Nachfrage.

Da wirst Du Dich wohl an Acer wenden und die kostenpflichtige Hilfe in Anspruch nehmen "müssen".

Edit 01:

Es wäre auch möglich, dass das Acer TravelMate 8473 TG zu den sogenannten "Sonderfällen" gehört, bei denen das Zurücksetzen eines BIOS Passwortes über einen ganz anderen Weg erfolgt. Doch da diese Notebookbaureihe noch relativ neu ist und wir keinerlei Zugriff auf die notwendigen Unterlagen haben, können wir das a) nicht abschließend beurteilen und b) Dir leider nicht weiterhelfen.

Das ist letzlich auch der Grund, weshalb Du auf Deine erste Anfrage keine lösungsorientierte Antwort erhalten hast. Wir hätten Dir natürlich mitteilen können, dass wir Dir - leider - nicht helfen können. Sorry, dass wir das nicht getan haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skaara1989

Neuer Benutzer

@Hardwarejagt danke der vorletzte hat geklappt vielen vielen dank

Oben