AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
@ Frido
Ich hab versucht was ich konnte und dann als Hinterwäldler angeprangert zu werden, mit dem Wort "Waltons" sry das man nicht dann mal was dazu sagen darf! Ich war freundlich, und hab versucht raus zu finden was geht! Dieses F2 drücken hat auch nichts gebracht, was soll ich tun wenn es nicht geht und das doofe Ding ( damit meine ich den Lappi ) immer nur ein Passwort haben will! Ich hab zu Anfang gesagt das wir kein plan haben von Lappis und PC´s, und ich hab mich versucht damit zu beschäftigen, ich hatte was weis ich wieviele Seiten auf und hab gelesen wie ne bekloppte, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen weil ich ja nicht mal ein Plan hab woran es liegen könnte! Und was das English betrifft, hast du es mal bei Google übersetzer, übersetzen lassen? Nein bestimmt nicht!!! Sonst wüsstest du was da für ein Schrott raus kommt! Nicht jeder is so Intelligent in diesem Bereich wie ihr, zumal wir absollute neulinge sind in sachen Internet und so weiter, aber wenn man hier schreibt muss man anscheind schon ein Profie sein und mehr kennen als den Anschaltknopf, das es Leute gibt die sich erst seid ca 6 Monaten mit solchen Geräten befassen, und dann nicht mit dem Inneren sondern einfach zum komunizieren, sowas ist unvorstellbar für euch!
Naja ich hab geschrieben was ich denke.
Vielen Dank für die Hilfe, auch wenn kein Ergebnis erzielt wurde!
LG Mary