AW: Neuste ATI & Realtek Treiber
Nachdem ich die Acer-Grafiktreiber installiert hatte, habe ich im BIOS auf die Radeon gestellt und den normalen 10.12er Catalyst von ATI installiert.
Von Grund auf Doof.Irgendwie...
Deinstalliere bitte mal alle Treiber, Neustart,BIOS auf ATI stellen oder Hybrid oder oder oder(was du halt benutzen willst...und zum Schluss die passenden ATI Treiber von Alien9 installieren.
Eventuell behebt sich dann der Fehler, weil ich gehe davon aus das du nur die ATI nutzen willst laut deiner Äußerung.
Ich muss mal diese Frage hier "rauskramen".
Kann ich die x64 Hybridtreiber von Alien9 auf meinem 7745er nutzen? Welchen Vorteil habe ich davon?
Ja, wenn du eine Hybridkarte hast, was ich denke nach meiner Goolgesuche,kannst du diese nutzen.
Diese sind immer aktuell (ATI und Intel)und laufen perfekt.(bis auf das mit der Helligkeitsregelung, das aber bestimmt auch irgendwann funktioniert)
Da Acer die Hybrid Treiber selten/gar nicht aktualisiert, macht der liebe Alien9 das für uns ;-)
Welche Vorzüge bietet hier das Audiotreiber-Package von Alien9?
Beinhaltet immer die ATI HDMI Treiber die nicht in dem normalem Realtek Paket enthalten sind. (ALL-IN-ONE halt ^^)
Immer akutell und laufen rund
Hoffe konnte helfen...