Also ich bin langsam mit meinem Latein echt am Ende...
Ich habe meinen Acer schon 3x eingeschickt und es besteht immer noch das Problem, das der Laptop nach ca 30 min Spielzeit einen schwarzen Bildschirm bekommt. Es wurde echt schon so gut wie alles gewechselt und ich komme mir echt langsam total verarscht vor..
Es muß doch eine Lösung geben..
Ich habe den Acer Aspire 7750G
Intel Core i7-2630 QM CPU @ 2.00 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
Grafikkarte HD6850M
Win 7 64 bit
Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil normalerweise sollte es doch möglich sein mit dem Laptop ganz normale Spiele zu spielen. Ich spiele mit Akku drin, damit auf meinem Notebookständer mit Lüfter die Luft auch von unten ans Laptop rankommt. Netzteil habe ich auch stecken..
Alle Treiber sind aktualisiert. Habe mir auch Secunia runtergeladen und die Grafikkarte über die AMD Seite geupdated, die hier im Forum unter Software zu finden war.
Ich habe in einem anderen Teil des Forums einen Beitrag gelesen, wo nach den Werten von HW Monitor und Gpu-Z gefragt wurde. Werde diese hier gleich anheften...
So hier sind sie:
Im Leerlauf
nach 10 Minuten
~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~
Da der Beitrag nicht mehr zu ändern geht muß ich hier schreiben. Mir ist aufgefallen ich kann nur mit Akku ohne Netzteil schon seid einer Stunde ohne Probleme spielen.
Die Werte sind jetzt wie folgt:
mit Akku, ohne Netzstrom
Kann es bei mir auch daran liegen, das es Probleme mit dem Netzteil oder dem Akku gibt?
Weil das Netzteil oder Akku wurden nie überprüft. Es wurde nur um Einsendung meines Laptops ohne Zubehör gebeten!!!
So jetzt hatte ich gerade 10 min das Netzteil drin, damit das Akku wieder laden kann und ich hatte wieder das schwarze Bild!!!!
Einzigste Möglichkeit ist ausschalten und neustarten zum weitermachen...
Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!
MfG frido