AW: Notebook stürzt beim spielen ab
Als erstes solltest Du Dich mit Deinem Händler in Verbindung setzen, denn der ist Dein Ansprechpartner, wenn es um Gewährleistung geht. Der erklärt Dir dann, was als nächstes zu tun ist, und das machst Du dann.
Ob es nach der ersten Reparatur ok ist, oder nicht, daß kann keiner Vorhersehen. Meins war (vor einiger Zeit) insgesamt 4 Mal bei Acer, und es ging danach immer noch nicht. Darum konnte ich es dann auch gegen Erstattung des Kaufpreises bei meinem Händler zurück geben.
Das von einem Kumpel, welches ich sozusagen "mitbetreut" habe, da er keine Ahnung von dem ganzen Zeug hat, war insgesamt 3 mal bei Acer und funktioniert mittlerweile Problemlos.
Da es ich in letzter Zeit mehrere Meldungen von Leuten gelesen haben, bei denen das Problem gelöst werden konnte, gehe ich mittlerweile davon aus, daß Acer das Problem mittlerweile identifizieren und lösen kann, so daß ein Reparaturaufenthalt normalerweise genügen sollte.