AW: Notebook stürzt beim spielen ab
Wieder mal einer, der Hilfe effektiv verhindert. Wenn es dir hier nicht so läuft wie du es gerne hättest, dann lässt sich das Thema auch schließen...
Wenn dir das Forum hier zu inkompetent ist, würde ich vorschlagen, deine Mitgliedschaft hier zu beenden.
PS: Anscheinend ist hier immerhin zutage gekommen, dass es die i5-Userschaft keine Probleme hat, und dass es mit dem i7 zusammenhängt. Außer von deiner Bekanntenschaft hast du ja auch nichts zu berichten. Deshalb kann es ja nicht schaden mal hier in der Community zu erörtern wie es da aussieht (wir sind hier eine Community, zu deiner Info).
Ach noch was: Wer hier hat denn nach dem Cleaninstall die Treiberreihenfolge eingehalten? Kein einziger.
Sorry, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein. Dieser Thread ist mittlerweile 28! Seiten lang. Es gibt in diesem Thread schon alle denkbaren Lösungsansätze für das Problem. Clean Install mit allen nur denkbaren Treiberversionen, Kombinationen, Reihenfolgen. BIOS Updates, usw.
Ich hab nur noch von meinem Kumpel seinem Notebook zu berichten, weil ich meins schon vor langer Zeit zurückgegeben habe, und wie schon des öfteren geschrieben, meinem Kumpel mit seinem geholfen habe, und das bei Problemen auch immer noch tue.
Ich würde auch mal gerne wissen, wo ich etwas negatives über irgendwelche Kompetenz des Forums geschrieben habe. Das einzige, was ich kritisiert habe, ist, daß Du Ratschläge gibst, die es in diesem Thread schon mehrfach gibt, und die definitiv keine Besserung bringen. Was das mit Hilfe effektiv verhindern zu tun hat, daß erklär mir doch mal bitte.
Das das hier eine Community ist, in der Dinge erörtert werden ist mir auch bewusst, ich denke aber man sollte Leuten nicht nen Tip geben, der sich (in diesem Zusammenhang) schon als nutzlos erwiesen hat.
Ach noch was: Ich weiß schon, in welcher Reihenfolge man sinnvollerweise die Gerätetreiber installiert (schon zig mal erfolgreich, auf zig verschiedenen Rechnern und Notebooks gemacht).