Welchen Browser verwendet ihr?

Welchen Browser verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    17

nointerest

Neuer Benutzer
Firefox im alltäglichen Betrieb. Früher Mozilla Suite - und auch Netscape. Hatte mal 1 Jahr ne IE-Phase (war noch IE 5 *gg*), aber die ist schon llaaannnggg vorbei - seit das sicherheitstechnisch untragbar geworden ist.

IE 7 wenn eine Seite es verlangt (Musicload und früher auch die Logitech-Seite) - vielleicht noch zum Testen wie was aussieht.

Opera ebenfalls zum Testen für die Optik.

leonzzz

Neuer Benutzer
re

vertraust du Internet Explorer und Mozilla Firefox?

dann kannst du auch K-Meleon vertrauen :]

Lg leonzzz

*ist sicher - sonst würd ich es ja nicht nutzen*

pappie

alter Hase
hihi dann würd ich mich auch umschauen^^

kann immernoch nich verstehen wie man seinem bruder das gute acer abtreten kann und selber mit so einer laamen kiste rumdüst!

Ailop

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Wie läuft die Beta??

Cu

Hi,

der läuft erheblich besser, als die 2.x Versionen. Auch pumpt der Browser den Arbeitsspeicher nichtmehr zusehr auf, so dass man den Browser auch getrost im Hintergrund laufen lassen kann, ohne sich über den zunehmenden Speicherverbrauch aufzuregen.

Das ist aber in meinen Augen auch schon das positivste, was man über 3.x berichten kann. Viel schneller als z.b. IE7 ist er nämlich nicht.

Ailop

Neuer Benutzer
Original von pappie
is ja nich umsonst ne beta ;)
da funzt halt noch nich alles

Hi,

an der Geschwindigkeit wird sich nichtsmehr ändern. Da reicht ein Blick in die Developer´s Notes. Ausgebessert werden seit geraumer Zeit nurnoch Operationen, die die Integration in das bestehende System steuern. Mehr nicht.

Oben