Aspire 8951G BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Berni 1, 26. August 2011.

  1. AW: BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

    Hallo Zusammen,

    ohne Euch hätte ich auch eine kostspielige und zeitraubende Rücksende-Aktion starten müssen.

    Vielen Dank an alle!!!!

    Ich frage mich nur, warum Acer diese einfache Methode nicht auf seinen Support-Seiten veröffentlicht.....
     
  2. AW: BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

    @tilt
    Der Acer Updater ist auf Grund seiner Bedeutungslosigkeit eine der ersten Software aus dem Acer-Paket, welche ich nach einer Neuinstallation (z.B. per Recovery) sofort vom Rechner verbannen würde!
     
  3. AW: BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

    Danke erst mal,

    mann sieht ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr und die bedenken was das wieder Kostet. Das zweite endpacken der ZRH_104W.exe mit Win Rar war dann der Baum der Lösung um an die ZRH.fd zu kommen.
    Auf dem Stick im USB3
    Dann wie beschrieben starten.
    erst blinkt der Einschaltknopf dann fängt das LED auf dem USB Stick an zu arbeiten.
    ca 1 min später erlischt der Einschaltknopf, das LED vom Stick bleibt an.
    weitere 2min Startet dr Rechner von selber neu. Huuuurrraaaa
    Meine Rechner läuft wieder Dank an alle für die Lösungen und tolle Beiträge.
    Ihr seid die die das Leben schöner machen und uns hoffen lassen. :)

    Grepy