Aspire 8951G BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

reinhardw

Neuer Benutzer
AW: BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

Hallo Zusammen,

ohne Euch hätte ich auch eine kostspielige und zeitraubende Rücksende-Aktion starten müssen.

Vielen Dank an alle!!!!

Ich frage mich nur, warum Acer diese einfache Methode nicht auf seinen Support-Seiten veröffentlicht.....
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

@tilt
Der Acer Updater ist auf Grund seiner Bedeutungslosigkeit eine der ersten Software aus dem Acer-Paket, welche ich nach einer Neuinstallation (z.B. per Recovery) sofort vom Rechner verbannen würde!
 

Grepy

Neuer Benutzer
AW: BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen

Danke erst mal,

mann sieht ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr und die bedenken was das wieder Kostet. Das zweite endpacken der ZRH_104W.exe mit Win Rar war dann der Baum der Lösung um an die ZRH.fd zu kommen.
Auf dem Stick im USB3
Dann wie beschrieben starten.
erst blinkt der Einschaltknopf dann fängt das LED auf dem USB Stick an zu arbeiten.
ca 1 min später erlischt der Einschaltknopf, das LED vom Stick bleibt an.
weitere 2min Startet dr Rechner von selber neu. Huuuurrraaaa
Meine Rechner läuft wieder Dank an alle für die Lösungen und tolle Beiträge.
Ihr seid die die das Leben schöner machen und uns hoffen lassen. :)

Grepy
 
Oben