Aspire 7730G Kleine Enttäuschung

Bruba

Neuer Benutzer
Korrekt!

Mit NHC hab ich fast noch gar nichts gemacht - habs ja "gerade erst entdeckt".
Habe unterdessen in diesem Thread das ACER ACPI-File gefunden. Nach dem enablen von ACPI im NHC kommt nun eine Fehlermeldun: "Error - ACPI Control system problem detected". *Hmm*

BTW: Läuft das Ganze auch unter XP?

Edit: Bin hier im Thread gerade an der Stelle, an der du das gleiche Problem hast. ... langsam wirds spannend... ;)

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
@snauffy
jep fahre einen 94er vectra a fl.

ich glaub wenn ich nächste woche mal lange weile hab probier ichs mal aus, denn ich hab auch genau das selbe nb wie du (also selbe ausstattung). wenn alles ein wenig kühler wird wäre das ja nicht schlecht.
deine cpu geht ja wahnsinnig gut was uv angeht. meine hat bei max. multi 1,125v. sind die vcore werte prime stable?

snauffy

Neuer Benutzer
Mal das nur nebenbei.
Ein großen Dank gilt hier dem Verfasser ramiretz der das ganze angefangen ohne den wäre ich verzweifelt. Je mehr man sich mit dem ganzen beschäftiigt um so mehr versteht man.
Da sieht man erst wie viel Leute Probleme haben.
Nochmals vielen Dank

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
schade, und hattest alles mit prime getestet? also beide kerne? falls ja, hab ich wohl ne uv krücke gekriegt. egal nach der letzten cpu (1,86ghz sonoma) die lief auf ulv werten, hab ich halt diesmal a wengerl pech gehabt. aber rasend schnell ists trotzdem immernoch.
morgen schau ich mal nach dem coolermaster infinite, vllt. krieg ich beim saturn eins. das bleibt dann erstaml das einzige upgrade. und in 1-2 jahren kommt dann ne ssd bis es 2011 oder 2012 abgelöst wird.

Oben